Ein “Handy-Ehebett”

Schon länger geistert in meinem Kopf die Idee, für unsere Handys etwas zu basteln, was im Flur stehen kann und beinah ebenso lange hatte ich den Plan, wie das Ding am Ende aussehen soll. Jedoch schob ich die Ausführung vor mir her, weil es irgendwie an keinem Tag gut passte. Vorrang hatte immer das vorgenommene tägliche Patch für meine Decke und der Rest meiner Tage war mit anderen Dingen gefüllt. Heute wollte ich nicht mehr schieben. Ich holte meine Klötzchen aus dem Schrank und begann mit der Umsetzung meiner Vorstellung. Als ich fertig war, taufte ich das Teil dann “Handy-Ehebett”, dann so sieht es doch beinah aus oder was sagst du? Der wbLM war auf jeden Fall begeistert, endlich einen Dauerplatz für sein Handy zu haben. So muss er nicht mehr nach dem Teil suchen.

Ich kann dir nicht mehr sagen, wo ich die Klötzchen bestellt hatte. Verbaut habe ich 13 Klötzchen, die beiden Schriftzüge habe ich auf Vinyl geplottet. Ich habe das “Handy-Ehebett” absichtlich nach oben offen gelassen. Man weiß ja nie, wie sich das Handy einmal ändert und so passt auch ein anderes Format sicherlich gut in die Schale. Mein jetziges Handy ist z. B. länger als die Klötzchen, deshalb musste es schon nach oben offen bleiben. Da ich mit meinem Handy die Fotos gemacht habe, konnte zum Shooting nur das Handy des wbLM auf der Schale Platz nehmen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

6 Kommentare

  1. Catriiin, Du hast ja Ideen 😎 ein Ehebett für die Wischkästla, herrlich!!!
    Werden die Klötzchen geklebt? Fröhliches Kuscheln den Beiden und Dir und dem wbLM ein schönes Wochenende 🙋‍♀️
    Katrin

    1. Liebe Katrin, ich danke dir und der Begriff “Wischkästla” war mir völlig neu, ist aber wirklich witzig und wird direkt in den Wortschatz aufgenommen. Die erste Nacht haben die beiden Wischkästla gut nebeneinander verbracht, ich glaube, denen gefällt es im “Ehebett” 😀
      Dir und deinen Lieben auch ein sehr schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Herzen
      Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.