Montagsstarter – {Woche 05/2023}

Ich möchte den Montagsstarter von Anita ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

❶ Lust auf ein/eine ruhige WocheAUF JEDEN FALL!!!!

❷  Heute wird es auf jeden Fall ruhiger, denn der Schreibtisch ist nicht ganz so voll

 Ich habe überlegt, dass ich doch der Hausärztin mal einen Besuch abstatten sollte. Diese “Schwerhörigkeit” ist nun schon seit ein paar Wochen spürbar. Das muss ich abklären lassen. Der Termin ist auch schon vereinbart.

❹ Wenn ich es nämlich nicht abklären lasse und es schlimmer wird, bereue ich meine Nachlässigkeit irgendwann.

❺ Etwas mehr Farbe in der Natur wäre schön, aber es ist nun mal erst Ende Januar.

 Deshalb müssen wir wohl dieses triste Grau noch eine Weile ertragen, auch wenn es gedämpfte Stimmungen verbreitet.

 Diese Woche wird hoffentlich nicht allzu voll, denn es gibt nicht ganz so viel im Homeoffice zu tun, aber am Mittwoch steht wieder eine Sitzung an, bei der meine Teilnahme gewünscht wird. Auch darf das liebe Hobby “Stricken” und vieles andere nicht vergessen werden.

Komm gut in die neue Woche und hab einen entspannten Montag, wenn es möglich ist.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Anita

6 Kommentare

  1. O jesses, ich hoffe, es ist nicht allzu Ernstes mit den Ohren. Toitoitoi. Und dein Punkt 1 gefällt mir sehr gut. 🙂
    Hab eine gute Woche mit viel Hobbyzeit und schönen Momenten.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Ich hoffe auch, dass es sich als etwas Harmloses entpuppt und ich dann bald wieder höre wie ein Luchs 😀
      Danke und auch dir eine gute Woche mit lieben Grüßen von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.