Mein Tag – {01.02.2023}

Ich bin heute spät dran mit meinem Tages-Rückblick. Eigentlich geht dieser immer um 18 Uhr online. Heute war ich da aber noch unterwegs. Mein Tag war okay soweit. Aber lies selbst:

Der Tag beginnt wie jeder Wochentag, der wbLM verlässt die Wohnung, ich entscheide mich dazu, zuerst Büroarbeit und eigenen Schreibtisch-Kram zu erledigen, bevor ich mein Frühstück einnehme. Danach mache ich mich für den Tag fertig. Es steht heute eine dienstliche Sitzung im Kalender, bei der meine Anwesenheit gewünscht wird. “Aufgehübscht” verbringe ich die verbleibende Zeit noch auf der Couch, telefonieren kurz mit der jüngsten Tochter und stricke mein “Tages-Patch”. Dann fahre ich zur erwähnten Sitzung, die angenehm verlief, wenn auch alles für mich weiter einen Beigeschmack hat, weil ja immer noch nichts geklärt ist. Das passiert ja nicht vor Ende April, so schwingt eine gewisse Unsicherheit mit bis dahin. Die Sitzung ist gegen 17 Uhr vorbei, der wbLM holt mich ab, wir fahren noch schnell einkaufen, verstauen die Einkäufe und essen Abendbrot. Nun sind wir auf der Couch angekommen, werden uns einen ruhigen Abend gönnen.

Nicole hat heute das Thema für den Februar bei “niwobo sucht” bekannt gegeben: “Love is in the air“. Ich weiß nicht, ob ich mich da beteiligen kann. Ich bin so ein absoluter Valentinstags-Muffel. Na mal sehen, evtl. fällt mir noch etwas ein, der Februar hat ja noch 27 Tage 😀

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.