Mein Tag – {09.02.2023}

Heute bleibt mir am frühen Morgen nicht sehr viel Zeit, denn ich bin gegen 9.30 Uhr mit der ältesten Tochter und Enkelin E. verabredet. Wir wollen gemeinsam frühstücken gehen, danach bleibt E. bei uns bis Morgen. Also mache ich mich früh für den Tag fertig, nachdem der wbLM zur Arbeit aufgebrochen ist. Dann stricke ich meinen Patch und schon kommen die beiden bei uns an. Wir gehen zum Bäcker in der Nähe, frühstücken dort gut und ausgiebig, schwatzen nett und schon ist es mittags. Wir begeben uns auf den Heimweg, während mich eine Anfrage der jüngsten Tochter erreicht, die Lust hat, mit der Fellnase auch heute nochmals vorbei zu kommen. Zuerst zögern wir, weil Enkelin E. und ich “Avatar” schauen möchten. Dann stellt sich heraus, dass die Tochter dazu auch Lust hätte und so wird es ein Film-Nachmittag zu dritt, der uns allen gut gefällt. Die Tochter bringt ganz wunderbare kleine Törtchen – Werbung ohne Auftrag – mit, wir lassen es uns also richtig gut gehen und verbringen eine schöne Zeit zusammen. Dann kommt der wbLM. Wir essen Abendbrot und gehen dann zum gemütlichen Abend über. Wir genießen einfach die Zeit zusammen.
Meinen Blutdruck messe ich über den Tag wieder mehrmals. Teilweise ist er utopisch hoch, teilweise liegt alles im normalen und guten Bereich.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.