Samstagsplausch – {Woche 06/2023}

Und schon sitzen wir wieder in gemütlicher Runde und plauschen am Samstag. Ich habe in dieser Woche kein spezielles Thema, über das ich hier schreiben möchte. Aber meine Woche war soweit sehr schön, ich konnte einiges bewegen mein Ohren-Fiepen betreffend, habe meine Büroarbeit sehr gut erledigt – leider wieder einmal nicht alles, denn die Post hinkt immer noch Tage mit der Post hinterher –. Ich hatte eine schöne Zeit mit Enkelin E., die jüngste Tochter war mir der Fellnase auch zwei Mal bei uns und heute kommt die Fellnase nochmals übers Wochenende. Die Tochter muss arbeiten und so ist die Fellnase bei uns und hier nicht allein. Sonst haben wir am Wochenende nichts aufregendes geplant. Ich werde viel stricken, wir werden ein sehr gemütliches Wochenende verbringen.
Wenn du meine Tages-Rückblicke im einzelnen nicht gelesen hast, es aber noch möchtest, dann kannst du dich unten durch die Links klicken.

Ich wünsche dir ein sehr schönes stressfreies Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Meine Beiträge der Woche:

Verlinkt: im Samstagsplausch bei Andrea

4 Kommentare

  1. Ich staune immer wieder, dass ihr im Digitalen Zeitalter noch die Post bemühen! Aber da ich nicht weiss was du arbeitest muss es wohl so sein. Ich hatte auch die Enkelin bei uns in den Ferien und wir haben die Tage mit ihr sehr genossen. Leider wohnen unsere Töchter nicht in unserer Nähe um spontan auf einen Besuch vorbei zu kommen. Dafür beneide ich dich. Geniess ein gemütliches Wochenende.
    L G Pia

    1. Es ist tatsächlich so, dass es noch Büroarbeiten gibt, die nicht digital erledigt werden können und mich deshalb auf dem persönlichen oder Post-Weg erreichen müssen. Und ich muss sagen, ich habe nicht wirklich Lust, meine Arbeit wöchentlich von Auftraggeber:in abzuholen. Ab und zu mache ich das schon aber jede Woche? Nö! 😄
      Ich bin auch froh, dass die Töchter nah dran sind. Beim Sohn sieht es da schon anders aus, obwohl und auch nur 40 Min. Autofahrt trennen. Aber es sind eben 40 Min. und man ist deshalb nicht so spontan.
      Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von
      Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.