Sonntags Top 7 – {Woche 07/2023}

Anita lädt zu den Sonntags Top 7 ein und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Gelesen:
In meinem Buch “Liebe auf Glatteis” habe ich weiter gelesen, bin nun bei 77% (Seite 195 von 265). In den Blogs habe ich wieder einmal gelesen.
Top 2 – Gehört/Gesehen:
Beim Hörbuch konnte ich wieder ein ganzes Stück hören.
Gesehen haben wir wieder einige Krimis, den Streamingdienst beauftragten wir auch an dem einen oder anderen Abend und die “Gilmore-Girls” begleiteten mich in den Strickstunden, sofern der wbLM nicht zu Hause war.
Top 3 – Erlebnis:
Es gab diese Woche einige Arztbesuche, wovon sich manches gut klärte und anderes weiter in Behandlung bleibt. Ich hatte ja täglich berichtet und muss es nun nicht alles nochmals erzählen. Außerdem waren wir zwei gestern im Kino, das war ein schöner Nachmittag. Eigentlich ist das nicht mein Film bzw. Genre, aber im Kino ist das ja noch einmal ganz anders.
Top 4 – Genuss:
Nach gefühlten Ewigkeiten haben wir wieder einmal Sandwiches gemacht. Das war ein Genuss. Außerdem waren wir nach dem Kino in einem unserer Lieblingsrestaurants – Werbung ohne Auftrag –. Das war ein richtig guter Genuss wieder.
Top 5 – Drinnen/Draußen:
Draußen war ich zum Wahrnehmen meiner Arzttermine, zum Einkaufen und für die Hunde-Runden am letzten Sonntag. Drinnen gab es Haushalt, Blutdruckmessen und mit viel Stricken beschäftigt.
Top 6 – Web-Fundstücke:
Ich habe in dieser Woche keine besonderen Web-Fundstücke für dich. Ich denke aber selbst über eine weitere Linkparty nach (eine ganz andere als den virtuellen Handarbeitstreff “Gemeinsam werkeln”). Lass dich überraschen, vielleicht ist es am kommenden Mittwoch schon soweit?
Top 7 – Hobby:
Ich habe sehr viel gestrickt – wie schon erwähnt, etwas gelesen und die Karte für Anitas Blog-Geburtstagssause habe ich gebastelt, damit diese kommende Woche auf Reisen gehen kann.

Nun wünsche ich dir einen feinen Sonntag.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Anni

6 Kommentare

  1. Junior war im gleichen Film am Wochenende und meinte, er hätte selten so einen schlechten Film gesehen. Als er mir sagte, welcher Film, winkte (auch) ich sb, nicht mein Genre. Aber auch hier ist es gut, dass die Geschmäcker verschieden sind und danach das Lieblingsrestaurant… das versöhnt doch wieder. ♥️
    LG
    Anita

    1. Siehst du, so unterschiedlich ist das. Wobei ich sagen muss, dass ich von dem Film mehr erwartet hätte. Da ich aber alle anderen bisher kaum gesehen habe, hatte ich keinen Vergleich.
      Liebe Grüße Catrin.

  2. Oh Catrin, da warst Du ja wirklich tapfer ;o) dieses Genre geht so ganz an mir vorbei, Kino gibt es für mich nächste Woche auch mal wieder… aber anders ;o)
    Deine Arztgeschichten habe ich täglich mitverfolgt, gut, dass Du gleich eine AU für die vielen Termine bekommen hast. Sonst treibt möglicherweise der Stress, alles zu organisieren, den Blutdruck in die Höhe. Aber es ist ja alles gut gegangen, prima!
    Hab einen gemütlichen Sonntag und lasst Euch auf dem Spaziergang nicht wegwehen…
    Liebe Grüße an Dich
    Katrin

    1. Ja liebe Katrin, für den wbLM bin ich auch manchmal tapfer 😄
      Mit den Arztbesuchen und dem Stress sehe ich es genauso. Das muss nicht sein und ich bin ja sonst immer dienstbereit und erledige auch jetzt unaufschiebbare Dinge, weil es sonst niemand macht. Aber es läuft einfach stressfreier bei eigener Einteilung und Planung.
      Spaziergang war heute mal nicht. Heute gab es nur Faulenzia 😂
      Liebe Grüße Catrin.

  3. Wünsche Dir ein schönes Wochenende..
    Der Film im Kino ist genau mein Genre.. grins und daher war ich auch schon drin… Fühlte mich gut unterhalten.. Du auch?
    Liebe Grüße von hier
    illy

    1. Oh ja, obwohl das nun nicht unbedingt meins ist, hat mir der Film sehr gefallen. Aber im Kino ist das auch ganz anders auf vor dem Fernseher.
      Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.