Mein Tag – {21.02.2023}

Ich muss mit den wichtigen Dingen beginnen – zumindest ist es für mich wichtig und ich bin schon ein wenig aufgeregt – und dir erst danach von meinem Tag berichten. 😀
Im Laufe des Tages heute treffe ich Vorbereitungen für eine neue LinkParty. Du darfst gespannt sein – ich bin es auch –, Morgen startet sie bzw. startet sie um kurz nach Mitternacht. Ich freue mich darauf und vor allem würde es mich freuen, wenn sich auch dabei dann ein paar Teilnehmer:innen finden. Treffen wir uns also Morgen wieder hier?

Mein Tag beginnt heute etwas anders und ein wenig entspannter, denn der wbLM muss nicht ganz so zeitig aus dem Haus. Wir zwei können also ganz gemütlich gemeinsam frühstücken. Wir winken auch zusammen Enkelin E. zu. Dann verschwindet auch der wbLM bald und ich starte in den Tag. Ich erledige kurz eine Kleinigkeit am PC und begebe mich danach auf die Couch. Gemeinsam mit den “Gilmore-Girls” stricke ich mein Tages-Patch. Außerdem kümmere ich mich um oben erwähnte LinkParty. Enkelin T. wird am frühen Mittag gebracht, bis dahin möchte ich das Patch fertig haben. Es gibt noch ein kurzes Telefonat mit der jüngsten Tochter und schon kommt T. Wir zwei essen Mittag, verbringen gemeinsame Zeit, kuscheln viel, T. hat wohl nachzuholen. Nach der Schule kommt E. auch für eine Weile, bis sie vom Schwiegersohn nach der Arbeit abgeholt wird. Nun ziehen wir uns auch an, denn ich möchte mit T. einen kleinen Spaziergang machen, natürlich mit Zwischenstop auf Spielplätzen und an der Eisdiele.

Nach dem Spaziergang sagte T.: “Das war ein guter Tag!”, also alles richtig gemacht. 🙂

Der Nachmittag vergeht wie im Flug, wir kommen zurück, der wbLM kommt auch bald nach Hause. Dann gibt es Großeltern-Enkelin-Zeit und Abendessen, bevor die Routine für das Schlafengehen beginnt. Den Rest des Abends werden der wbLM und ich ruhig verbringen.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Abend.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.