“Gemeinsam werkeln” im März 2023

Die Idee für “Gemeinsam werkeln” darf gern geteilt werden, auch das Bild darfst du mitnehmen und in deinem Blog einbauen, wenn du möchtest. Klicke auf das Bild oder hier, um es herunterzuladen.
– Mit Klick öffnet sich das Bild im neuen Fenster. Dort kannst du es dir dann mit Rechtsklick abspeichern. –

Die LinkParty März 2023 darf mit deinen Links gefüllt werden. Diese bleibt bis zum 31.03.2023 geöffnet. Sollte vorher die max. Teilnehmerzahl von 50 erreicht werden, gibt es gleich hier in diesem Beitrag eine zweite LinkParty – so wie es auch im Februar schon war –. Ich freue mich wieder auf deine Beiträge beim “Gemeinsam werkeln”.

“Gemeinsam werkeln” wurde ins Leben gerufen und steht für alle, die in irgendeiner Form ihres Hobbys etwas herstellen – aus welchem Material auch immer – offen (jedoch nicht für kommerzielle Beiträge). Wir freuen uns über jeden, der sich zu uns setzt und mit uns werkelt, uns mit seinen Ideen ansteckt und begeistert. Der Tag hat nur 24 Stunden, wir haben eigentlich keine Kapazitäten mehr. Aber wer kennt es nicht, dass man immer noch mehr Neues probieren möchte? 😀
Hast du Lust bekommen? Dann geselle dich gern zu uns. Für deine Teilnahme danke ich dir sehr und für die absolut rege Teilnahme von euch allen an den bisherigen Linkpartys möchte ich auch ♥ DANKE ♥ sagen.

Die Teilnahme an der LinkParty ist auch über Instagram möglich. Hierfür musst du den Link deines Instagram-Beitrages kopieren und bei InLinkz eingeben. Dabei kannst du zwar keinen Backlink setzen, aber ein Hashtag bei Instagram (z. B. #catrinshobbysundanderesallerlei oder #gemeinsamwerkeln) würde mich sehr freuen. Dafür danke ich dir. Gut wäre bei einem Instagram-Link, wenn du das in der Linkbeschreibung mit angibst. Leute ohne Instagram-Account können das Foto auch sehen, sie könnten aber kein Herzchen vergeben und keinen Kommentar schreiben. Allerdings weiß ich nicht, wie es ist, wenn dein Konto privat ist? Es wäre zu testen, ob man dann das Foto trotzdem sehen kann, wenn du den Link teilst.

Sofern du kein Blog oder Instagram-Konto hast und trotzdem ein Foto zeigen und hier dabei sein möchtest: kein Problem! Schicke mir gern ein Foto und gern auch den Text zum Foto per E-Mail und ich veröffentliche dies mit deinem Einverständnis in meinem Blog.

Du kannst alles zeigen, was gewerkelt wurde, begonnene Dinge und fertige. Ich freue mich sehr über jede/n Teilnehmer:in bei dieser Linkparty, es sind natürlich mehrere Links möglich:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

12 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.