Mein Tag – {03.03.2023}

Heute steht wenig auf meinem Zettel. Die Waschfee ist für den frühen Morgen programmiert und dreht ihre Runden mit den Handtüchern als wir zwei aufstehen. Die Zimmerpflanzen möchten gepflegt werden. Die Handtücher wandern in den Trockner, ich frühstücke und stricke ein paar Reihen am Tages-Patch. Dann kommt die Tochter mit Enkelin T. Wir schwatzen eine ganze Zeit, essen zusammen Mittag, die Tochter fährt zum Dienst, T. und ich warten auf E. Auch sie isst Mittag, wir schwatzen ebenfalls, dann wird E. vom Schwiegersohn abgeholt, denn sie haben einen Termin. Mit Enkelin T. mache ich mir einen schönen Nachmittag, der wbLM kommt zeitig nach Hause und hat so auch etwas von der Enkelin. Später holt der Schwiegersohn T. wieder ab.
Wir zwei werden jetzt Pizza essen und das Wochenende einläuten. Mache es dir auch gemütlich und genieße den Freitagabend.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.