Die Mittwoch-Frage – {Woche 10/2023}

Heute ist Mittwoch und somit Zeit für “Die Mittwoch-Frage“. Hast du Lust dazu? Es muss kein langer Beitrag sein – darf es aber gern –, denn es gibt wöchentlich nur eine neue Frage und zwei sich ständig wiederholende.
Ich freue mich über alle Teilnehmer:innen und bedanke mich dafür, dass du dabei bist. Die LinkParty bleibt von Mittwoch 0.05 bis Donnerstag 23.59 Uhr geöffnet. So hast du zwei Tage lang Zeit und die Möglichkeit, deinen Beitrag hier zu verlinken und so natürlich auch wieder andere und neue Besucher für dein Blog zu gewinnen, die dich durch die LinkParty entdecken. Ich habe schon viele neue Blogs durch LinkPartys gefunden und freue mich über jedes einzelne.
Bist du bereit für die Mittwoch-Frage dieser Woche und die beiden, die sich immer wiederholen werden? Die Fragen kannst du dir kopieren und für deine Antworten mitnehmen – ich habe die Einstellungen entsprechend geändert, so dass dies möglich ist –.

Die heutige Mittwoch-Frage:

Passend zum heutigen Datum – 08. März – und dem Frauentag interessiert mich, wie du zu diesem Tag stehst, ob er dir wichtig ist, denkt man an dem Tag an dich, verwöhnt man dich, lässt man dir evtl. sogar Aufmerksamkeiten zukommen?

Die beiden Routine-Fragen: (Bitte hier bei der Beantwortung über deine Stimmung nachdenken, Termine oder Vorhaben sind da eigentlich ganz unwesentlich.)

1. Wie lief die Woche bisher? (Beschreibe sie mit maximal 10 Adjektiven, aber natürlich kannst du auch in Sätzen schreiben. Es soll nur kein Bericht über Termine oder Erlebnisse sein, sondern über deine Empfindungen zur Woche.)

2. Wie möchtest du die restliche Woche verbringen? – Auch hier bitte in dich hinein hören, was erwartest du von dir selbst also welche Ansprüche stellst du an dich selbst? –

Meine Antworten findest du in einem gesonderten Beitrag, den ich dann hier auch entsprechend verlinke. Ich freue mich, dass wir uns auf diese Weise weiter vernetzen können und denke, wir werden eine Menge Spaß miteinander haben?

Und bestimmt gehen mir irgendwann auch die Fragen aus oder dir brennt eine Frage auf den Nägeln, die du den anderen Blogger:innen gern stellen möchtest? Dann bitte schicke sie mir, ich bin dafür offen. Eine E-Mail mit der/-n entsprechenden Frage/-n wäre super. Dafür danke ich dir von ♥

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare

  1. Das hat super geklappt, mit dem Kopieren. Danke schön.

    Im Prinzip hätte ich ihn heute gar nicht mitbekommen, wenn es in der Firma nicht genannt worden wäre.

    Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.