Mein Tag – {08.03.2023}

Frauentag – mein Statement dazu habe ich in der Antwort auf die Mittwoch-Frage abgegeben, die Linkparty ist bis Morgen 23.59 Uhr geöffnet. Und als Nachtrag zeige ich dir einfach noch den Blumenstrauß, mit dem mich der wbLM überraschte:


Mein Frauentag soll ein guter Tag werden. Ich mache mich für den Tag fertig, denn ich bin verabredet. Aus gesundheitlichen Gründen gibt ein Vorstandsmitglied des Gartenvereins seine Funktion ab und ich werde diese übernehmen. Heute und Morgen ist die Übergabe geplant. Wir treffen uns zum vereinbarten Zeitpunkt, schwatzen kurz über allgemeine Dinge und beginnen dann mit der Übergabe. Schnell stellen wir fest, dass wir sehr ähnliche Arbeitsweisen haben und bemerken, dass die Übergabe dadurch schneller durchgeführt werden kann als geplant. So haben wir schon heute in 2,5 Stunden (inkl. der Zeit des allgemeinen Schwatzes) alles erledigt und müssen am Termin morgen gar nicht mehr festhalten. So ist es toll, so können Termine dieser Art immer verlaufen.
Wieder zu Hause angekommen mache ich mir etwas zum Essen, hüpfe danach auf die Couch und stricke ein wenig. Als der wbLM nach Hause kommt, holen wir die übergebenen Ordner, die ich in unserer “Villa” zwischengelagert hatte, weil sie zum nach Hause tragen zu schwer waren. Nebenbei erledigen wir einen kleinen Einkauf. Dann wird gegessen und nun beginnt die gemütliche Couch-Zeit.
Magst du noch sehen, wie es bei uns heute am Morgen aussah? Bestimmt hattest du das gleich Bild beim Blick aus dem Fenster?

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Nein, unser Blick heute aus dem Fenster war Grau und Nass.
    Es regnet schon den ganzen Tag, aber beschweren werde ich mich nicht, wir brauchen das Nass.
    Dein Blumenstrauß schaut toll aus, es ist mal was ganz anderes.
    Nun wünsche ich Dir einen gemütlichen Frauentagabend, lieben Gruß
    Nicole

    1. Habe ich doch fast vergessen, dir zu antworten. 🙈 Also so viel Nass brauchen wir gerade nicht. Aber man kann es sowieso nicht ändern.
      Ja der Blumenstrauß hat etwas und gefällt mir auch super.
      Liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.