Mein Tag – {16.03.2023}

Was für ein Tag? Aber so ist es, wenn man Urlaub machen möchte und die Arbeit liegen bleiben würde. Dann erledigt man, so viel es geht, schon vor den geplanten beiden Urlaubstagen. Nach der Sitzung von gestern stand ein Protokoll an und dann kamen noch so andere kleine Arbeiten dazu, die ich gestern im Briefkasten fand. So war mein Tag heute schneller vorbei als ich es gedacht hatte. Morgen gibt es noch eine kleine Büroarbeit und dann denke ich an die schönen beiden Urlaubstage mit dem wbLM. Zwischendurch war ich natürlich auch mit der Fellnase draußen und einen kleinen Einkauf habe ich erledigt. Aber alles in allem war es ein guter Tag. Mein Livito Madre sah dem gestrigen heute sehr ähnlich, also gibt es kein “Tag 4 – Foto”. 😉

Zur Sitzung von gestern kann ich gar nicht viel berichten. Alles ist offen, nach der Mitgliederversammlung Ende April weiß ich mehr. Die Tendenz geht aber in die Richtung, dass es für mich große Veränderungen geben wird, wo ich noch nicht genau weiß, ob es gute oder weniger gute sein werden. Wir warten also weiter ab und üben uns in Geduld.

Aber dann kam ich von dieser blöden Sitzung nach Hause und hatte ganz wunderbare Post im Briefkasten. Doch dazu erzähle ich dir am Dienstag mehr 😉

Das war es schon für heute. Wir machen uns nun einen gemütlichen Rest-Tag und Abend und das wünsche ich dir auch.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.