Samstagsplausch – {Woche 11/2023}


Wir treffen uns heute wieder zum Samstagsplausch und ich weiß gar nicht so recht, was ich berichten soll. Meine Tages-Rückblicke kennst du vermutlich oder kannst den einen oder anderen gern nachlesen – die Beiträge verlinke ich wieder hier unten – und etwas erwähnenswertes ist bei mir diese Woche zusätzlich gar nicht passiert. Ich habe mir einen Lievito Madre (italienischen Sauerteig) angesetzt, diesen über die Woche gut gefüttert, so dass er nun bald zum Einsatz kommen kann. Ich hatte von Dienstag bis Freitag die Fellnase bei mir bzw. hatten wir sie bei uns, denn die Runde am Abend übernimmt immer der weltbester Lieblingsmann. Ich habe viel Büroarbeit erledigt, habe mich schon mit dem einen oder anderen für meine neue Funktion im Vorstand des Gartensvereins als Kassenwartin vertraut gemacht und den einen oder anderen Ordner etwas angeschaut. Am Mittwoch gab es eine dienstliche Vorstandssitzung, die aber für meine berufliche Zukunft alles offen ließ. Es wird Veränderungen geben, doch ab wann und wie die aussehen, entscheidet sich erst nach einer Mitgliederversammlung Ende April. Ja und sonst habe ich gestrickt, sofern Zeit blieb. Die neu geöffnete Tür, von der ich letzte Woche berichtete, ist immer noch offen und es fühlt sich inzwischen sehr gut an. Ich habe tatsächlich durch den Trubel um die Vorstandssitzung am Mittwoch den Geburtstag eines mir sehr wichtigen Menschen vergessen und habe ich darüber unendlich geärgert, denn das ist mir noch nie passiert. Aber dieser liebe Mensch meinte nach meiner Entschuldigung, dass ich ja ihn selbst nicht vergessen hätte. Das war so eine wunderbare Reaktion, dafür danke ich hier auch noch einmal du liebe ♥ Freundin

Ich hoffe, du hattest eine angenehme Woche? Wir sind heute im Garten, zunächst im Amt des Vorstandes und wenn dann noch Lust ist, geht es auch ein wenig in die Beete. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Meine Beiträge der Woche:

Verlinkt: im Samstagsplausch bei Andrea

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Catrin

    Deinen Teig habe ich schon bei Insta gesehen. Ich werde heute Kuchen backen, weil ich die Eierschalen brauche … Brot hat keine Eier drin.

    Die Welt ist im Umbruch. Man spürt es an allen Ecken und Enden, natürlich auch bei der Arbeit mit den Jugendlichen. Ich bin sicher, das ist erst der Anfang, und wir werden viel Kraft brauchen. Also schauen wir gut zu uns. Alles Gute für deine berufliche Zukunft. Bald ist April …

    Liebe Grüsse von Regula

  2. Liebe Catrin, das mit dem Datum vergessen, kommt leider vor und die Reaktion Deiner Freundin ist wirklich wunderbar! Hier wird es heute auch Gartenwetter geben und hoffentlich finde ich die Kraft wieder, um auch etwas zu tun. Motiviert wäre ich ja ;o)
    Habt ein schönes Wochenende zusammen, liebe Grüße an Dich
    Katrin

    1. Ich drücke dir die Daumen, dass du genügend Kraft zu deiner Motivation findest. Ich bin noch nicht sicher, wieviel Motivation ich dann haben werde beim Anblick der Beete, die inzwischen grün sind vom Unkraut 🙈
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.