Sonntags Top 7 – {Woche 11/2023}

Anita lädt zu den Sonntags Top 7 ein und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Gelesen:
Während dieser Woche habe ich beinah gar nicht gelesen. Mein Ebook-Reader blieb unberührt liegen. Ich habe nur in ein paar Blogs gelesen.
Top 2 – Gehört/Gesehen:
Der Podcast begleitete mich während der Hausarbeit und auch hin und wieder beim Stricken vor dem abendlichen TV-Programm mit dem weltbester Lieblingsmann.
Gesehen haben wir das übliche Abendprogramm, wir suchen uns immer einen Krimi. Die “Gilmore-Girls” liefen erst gestern am frühen Morgen, denn während der Woche kam ich nicht dazu. Ich habe mich dann richtig auf “meinen” Samstagmorgen gefreut, denn die lustige Familie fehlte mir schon irgendwie.
Top 3 – Erlebnis:
Keine Ahnung, was ich hier schreiben könnte? War es ein Erlebnis, die Fellnase wieder einmal länger bei uns zu haben? Das könnte gut möglich sein. Ein Erlebnis war es auch, dem guten “Gedeihen” meines frischen Lievito Madre zuzuschauen.
Top 4 – Genuss:
Meine Ernährungsumstellung habe ich sehr genossen und am Freitag den Rosenkohl-Lauch-Auflauf – Link zu Vibono und Werbung ohne Auftrag – haben wir genossen, denn der war sehr lecker. Der weltbester Lieblingsmann meinte tatsächlich, dass wir den öfter essen könnten.
Top 5 – Drinnen/Draußen:
Draußen war ich auf den Gassi-Runden mit der Fellnase, wieder zum Einkaufen und für die Teilnahme einer Sitzung und wir waren gestern das erste Mal im Garten aktiv.
Drinnen gab es wieder Homeoffice, Haushalt und Strickzeit.
Top 6 – Web-Fundstücke:
——
Top 7 – Hobby:
Ich habe gestrickt und wieder viel gebloggt.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Anni

5 Kommentare

  1. Liebe Catrin, die Zeit mit der Familie ist einfach zu kostbar, egal ob wbLm oder Tochterkind, Enkelmaus oder Fellnase… Sie gehören einfach zu uns und das ist ganz unverzichtbar und so wertvoll!
    Hab einen gemütlichen Sonntag und ganz liebe Grüße an Euch alle
    Katrin

    1. Liebe Katrin,
      das hast du so schön geschrieben, DANKE! Und weil alle dazu gehören, kommt ist die Fellnase nochmals bis Morgen bei uns. 😉
      Auch dir und den deinen einen sehr gemütlichen Sonntag und ganz liebe Grüße
      von Catrin.

  2. Guten Morgen, liebe Catrin,
    das klingt nach einer ausgefüllten Wochen. Rosenkohl liebe ich, da gucke ich mir gleich mal das Rezept an. Yummy.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Zeit für alles, wozu du Lust hast.
    Herzensgrüße und schön, dass du bei den Sonntags Top 7 dabei bist ♥
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.