MEIN Tag – {21.03.2023}

Es ist kein Versehen, dass ich das Wort “mein” im Titel in Großbuchstaben geschrieben habe, denn das heute ist MEIN Tag 😀 Ich beginne ihn wieder sehr zeitig mit meiner gewohnten Strick-Einheit. Und trotzdem ist etwas anders heute am frühen Morgen. Als ich in die Küche komme, um mir meinen Kaffee zu machen, erwartet mich eine gefüllte Vase auf dem Tisch. Der weltbeste Lieblingsmann kennt ja nun inzwischen meine Aufsteh-Gewohnheiten und zu diesen Zeiten muss er wirklich das Bett noch nicht verlassen. Deshalb stellte er mir den Blumenstrauß schon bereit. Die Gratulation und mein Geschenk bekomme ich als der weltbeste Lieblingsmann aufsteht. Es war ein schöner Beginn MEINES Tages. Natürlich möchte ich dir auch zeigen, womit der weltbeste Lieblingsmann mich außerdem überrascht hat – von meinem neuen Spielzeug hatte ich ja schon geschwärmt, wir durften uns ja schon kurz beschnuppern –. Die Bücher schaute ich mir heute im Laufe des Tages ausgiebig an und weiß, dass ich in nächster Zeit einiges daraus backen werde.

Nach dem gemütlichen Frühstück mit dem weltbesten Lieblingsmann gehen wir in einen nahegelegenen Supermarkt, weil wir dort etwas im Werbe-Prospekt gesehen hatten, was nun aber nicht mehr vorrätig ist. Also laufen wir weiter und finden eine Alternative. So machen wir einen schönen Spaziergang. Wir beschließen, uns noch ins Auto zu setzen und einen Baumarkt aufzusuchen, in dem der weltbeste Lieblingsmann eine kleine Preis-Recherche machen möchte, denn ein Bauprojekt im Garten steht noch auf dem Plan. Ich nehme gleich ein paar Samen für den Garten mit, so kann es mit der Aussaat direkt auch dort losgehen, sobald wir das Unkraut beseitigt haben. Den Rosenkohl-Samen bringe ich gleich zu Hause noch in die letzte Anzucht-Schale, denn Rosenkohl muss vorgezogen werden.

Ansonsten ist dies heute ein ruhiger Tag. Gekocht wird nicht, wir holen uns das Essen von nebenan aus der Pizzeria. Ich bekomme viele Glückwünsche und bin teilweise erstaunt, wer alles an meinen Geburtstag denkt. Und ich möchte dir unbedingt noch etwas ganz tolles zeigen. Karin hatte einen meiner Beiträge sehr aufmerksam gelesen und mich mit ganz lieber Post überrascht. Schau dir diese wunderschöne handgemachte Karte an. In der kleinen selbstgebastelten Hülle ist ein Gutschein für ein Blumen-Fachgeschäft, den ich demnächst sehr gern einlösen werde. Liebe Karin, ich danke dir auch an dieser Stelle noch einmal, ich war sehr überrascht und gerührt.

Morgen geht dann hier der normale Wochentags-Trott wieder los, aber unsere Woche hat ja nur drei Tage.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

9 Kommentare

  1. Nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag! 😀

    Du hattest ja wirklich einen wunderschönen Tag, besser kann es doch gar nicht laufen 🙂 Ich wünsche dir, dass das weitere Lebensjahr genauso zufriedenstellend für dich wird ^^

  2. Liebe Catrin,

    zu deinem Geburtstag wünsche dir nachträglich von Herzen alles Gute 🍀
    Möge das Jahr gesundheitlich, privat und beruflich (dein Sorgenkind) viel Gutes für dich bereithalten.

    Liebe Grüße von Haus zu Haus
    Anna

  3. Du hattest Geburtstag, liebe Catrin?! Ach, wie schön! Alles Liebe nachträglich und viele spannende Glücksmomente für’s kommende Lebensjahr. Vor allem aber Gesundheit wünsche ich Dir. Herzlichst, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.