Mein Tag – {24.03.2023}

Heute gibt es nicht viel zu erzählen. Der Tag beginnt wie gewohnt und den Vormittag verbringe ich mit einer Büroarbeit, die mir gebracht wurde. Nachdem ich diese fertig habe, bringe ich die Post zum Briefkasten, hole aus dem Keller einiges, was wir fürs Wochenende brauchen und bereite einen Salat für das Abendessen zu. Dann begebe ich mich auf die Couch und stricke. Ich warte auf die jüngste Tochter und die Fellnase, die für einen kurzen Besuch vorbeikommen wollen. Das wird aber nichts, da die Tochter noch etwas anderes auf dem Plan hat. Wir telefonieren kurz, dann lasse ich die Nadeln klappern.
Damit neigt sich der Tag auch schon wieder dem Ende. Gemeinsam mit dem weltbesten Lieblingsmann läute ich das Wochenende ein und wünsche auch dir einen schönen Abend.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.