Sonntags Top 7 – {Woche 12/2023}

Anita lädt zu den Sonntags Top 7 ein und ich bin gern wieder dabei.

Top 1 – Gelesen:
Nichts, gar nichts, überhaupt nichts – nur Mails und WhatsApp-Nachrichten und die tollen Karten zum Geburtstag.
Top 2 – Gehört/Gesehen:
Den Podcast habe ich wieder gehört. Ich hatte ja eine längere Pause und habe deshalb noch einiges aufzuholen.
Gesehen haben wir Krimis oder es lief ein Streamingdienst. Die “Gilmore-Girls” liefen auch wieder.
Top 3 – Erlebnis:
Mein Erlebnis waren die beiden freien Tage mit dem weltbesten Lieblingsmann, die wir sehr genossen haben. Sonst gab es während der Woche nichts aufregendes/spannendes.
Top 4 – Genuss:
Auch hier gibt es nichts nennenswertes. Aber ich habe die Zeit am Donnerstag beim “Halleschen Strickstammtisch” sehr genossen.
Top 5 – Drinnen/Draußen:
Draußen war ich auf recht wenig, einen Spaziergang haben wir gemacht. Sonst wollte das Wetter, dass wir eher drin blieben.
Drinnen gab es wieder mehr Strickzeit an den freien Tagen, dann Homeoffice und Haushalt.
Top 6 – Web-Fundstücke:
——
Top 7 – Hobby:
Ich habe gestrickt und wieder viel gebloggt und dabei beschlossen, die “Tages-Rückblicke” wieder einzufrieren, es ist nichts für mich auf Dauer.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Sonntags Top 7 bei Anni

6 Kommentare

    1. Oh ja, das war auch eine recht entspannte Woche. Vom Wetter sprechen wir mal gar nicht mehr. Ich möchte endlich richtig Frühling nicht immer nur so ein paar kurze Sonnenstrahlen.
      Liebe Grüße Catrin.

  1. Ach, so eine Woche darf auch einfach mal so vor sich hinplätschern. Es gibt ja doch täglich genug Alltag und nicht immer ist das alles zwingend erwähnenswert. Mit Freude lese ich von den erlebnisreichen Tagen mit dem wbLM. Und du hattest Geburtstag? Hmmm, habe ich vielleicht schon einmal irgendwo notiert, aber ich bin derzeit etwas unorganisiert zuhause und somit ist das an mir vorüber gegangen, daher nachträglich alles alles Liebe für dich. ♥
    Hab heute einen Sonntag ganz nach deinem Geschmack, ob Füße hochlegen, Stricken, Lesen, Kaffee/Tee genießen, drinnen/draußen… ganz wie du möchtest.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Ich danke dir für deine Wünsche liebe Anita und heute haben wir uns auf drinnen/Lesen (Blogs)/Stricken geeinigt.
      Auch dir einen wunderbaren Sonntag mit lieben Grüßen von Catrin.

  2. Hab einen gemütlichen Sonntag liebe Catrin und vielleicht gibt es ja wieder einen Spaziergang draußen…
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.