Montagsstarter – {Woche 13/2023}

Ich möchte den Montagsstarter von Anita ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

❶ Vor einer Woche haben wir uns noch über zwei freie Tage gefreut und dann waren sie ganz schnell vorbei.

❷ Und gestern hatte ich mit der Zeitumstellung zu kämpfen – so wie jedes Jahr – und habe sehr viel gestrickt

 Manche Rituale gehören einfach zum Leben dazu, die möchte ich auch nicht missen. Aber so ganz spontan kann ich jetzt keines benennen, da fällt mir nichts ein.

❹ Es gibt Dinge, die die macht man einfach gern und es gibt Dinge, auf die man wirklich verzichten kann und möchte.

Und schon ist wieder Ostern.

 Es ist wie es ist, die Zeit rast und wir rennen mit.

 In dieser Woche habe ich gar nicht so viel geplant, freue mich aber wieder auf das Stricken am Donnerstag und die Fellnase darf auch wieder von heute bis Mittwoch zu uns. Das Wochenende gehört dann Enkelin T.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Anita

6 Kommentare

  1. Liebe Catrin, das sind ja schöne Pläne, so mit Strickstammtisch und Enkelzeit und Fellnase, lauter Sachen zum Freuen 🤗 Hab viel Spaß dabei und mach ab und an ein Päuschen ☕
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

  2. Liebe Catrin,
    deine Woche klingt ja ganz schön vollgepackt.
    Soll ich dir was gestehen? Ich beneide dich ein klein wenig darum, dass du zum Strickstammtisch gehen kannst. Ich meine, immer und regelmäßig hätte ich da keine Lust drauf, aber so ab und zu und schon, um dich da mal zu treffen, würde mir das schon gefallen.
    Ich wünsche mir, dass du mir dann davon berichtest. Tust du das für mich? Bittebitte.
    Ich grüße dich lieb
    die Mira

    1. Liebe Mira,
      wie regelmäßig ich dann gehe, wenn es im Garten wieder richtig losgeht, das wird sich zeigen. Aber natürlich berichte ich dir. Deine Arbeitszeiten machen es schwierig, wenn du am Ziel wärest, wären vermutlich alle anderen schon weg.
      Liebe Grüße auch an dich und gute Besserung
      Catrin.

  3. Ich sause mit dir bei Punkt 6 mit. 🙂
    Hab eine gute Woche, liebe Catrin, und lass uns ab und zu mal innehalten und uns gedanklich ein Tässchen Tee oder Kaffee gemeinsam genießen.
    Herzensgrüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.