WMDEDGT – {05.04.2023}

Was machst eigentlich den ganzen Tag (WMDEDGT)? Wieder steht heute die Frage bei Frau Brüllen im Raum und gern möchte ich über meinen Tag berichten.

Es ist 5.00 Uhr, ich warte auf den Wecker, der 5.45 Uhr klingelt. Der weltbeste Lieblingsmann und ich starten in den Tag. Der weltbeste Lieblingsmann frühstückt während ich nur meinen morgendlichen Milchkaffee trinke und meine Antwort auf die Mittwoch-Frage verlinke. Der weltbeste Lieblingsmann verlässt die Wohnung, ich mache mich für den Tag fertig. Dann nehme ich mein Frühstück ein und erledige die Wohnungskosmetik, bevor ich mich auf den Weg zur Hausärztin mache. Der weltbeste Lieblingsmann braucht seine Blutdrucktabletten, das Rezept liegt schon zum Abholen bei der Ärztin bereit. Ich erledige gleich noch ein paar Einkäufe. Zu Hause verstaue ich die Einkäufe und stricke noch eine Weile. Gegen Mittag verlasse ich die Wohnung erneut, denn die älteste Tochter lädt zum Essen ein. Wir haben eine schöne Zeit und ein sehr leckeres Essen. Am frühen Nachmittag bin ich wieder zu Hause, stricken noch eine Weile bis der weltbeste Lieblingsmann von der Arbeit kommt. Das Abendessen kann ich mir sparen, ich bin noch vom Mittag satt. Der weltbeste Lieblingsmann isst etwas und nun werden wir einen ruhigen und gemütlichen Abend verbringen. Diesen wünsche ich natürlich auch dir.
Heute gibt es nicht viel zu berichten, aber ich hatte einen schönen Tag. 😉

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt:Was Machst Du Eigentlich Den Ganzen Tag?” WMDEDGT bei Frau Brüllen

6 Kommentare

  1. Ach schön, liebe Catrin, so schön alltäglich, ich mag das wirklich sehr. Ich habe heute Frühjahrsputz im Gartenhaus gemacht. Allerdings nicht in meinem, sondern im dienstlichen ;o) Ein gutes Gefühl, dass jetzt alles wieder seinen Platz hat.
    Alles Liebe
    Katrin

    1. Auf dem Frühjahrsputz der Villa freue ich mich auch schon. Aber noch stehen die Terassen-Möbel drin bei den Temperaturen 🙈
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.