Socken 05/2023

Die April-Socken des Socken-Wolle-KALenders 2023 (Link zu Ravelry und Werbung ohne Auftrag) aber ich am Sonntag fertiggestellt.

♥♥♥
Die Fakten:
– Socken Gr. 39 für meine Füße
– Bund 52 Maschen und Nadel 2,25, Muster 2 Rechts / 2 Links
– Socken mit 56 Maschen und Nadel 2,5 im Muster “Jeck” von Regina Satta
(Ravelry-Link und Werbung ohne Auftrag)
– Käppchenferse, Fersenwand mit Hebemaschen
– verstrickt wurden 62 g gut gelagerter Wolle aus einem Opal-Abo (Werbung ohne Auftrag)
– natürlich beide gleichzeitig mit Rundstricknadel gestrickt
♥♥♥

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

6 Kommentare

  1. Oh, die sind hübsch und ich bewundere die absolute Symmetrie in Farbe und Muster! Sowas schaffe ich einfach nicht und halte es ganz bewußt durcheinander ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Ich bin doch da so eigenartig und möchte unbedingt gleiche Socken produzieren. Durch das gleichzeitige Stricken auf einer Nadel sieht man ja sofort, wenn etwas unterschiedlich wird. Dann korrigiere ich sofort. 😄
      Danke für deine lieben Worte und Herzensgrüße an dich
      von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.