Samstagsplausch – {Woche 16/2023}

Eine schöne Woche neigt sich dem Ende. Ich muss wieder gar nicht viel schreiben, aber ich habe sehr viel geschafft. Zum einen wurden meine April-Socken fertig. Außerdem habe ich die dienstliche Steuererklärung vom Tisch und zusätzlich konnten wir im Garten dem Unkraut endlich den Kampf ansagen. Den wunderschönen sonnigen Freitag nutzte ich und auch heute werden wir zwei wieder in den Beeten sitzen, bevor dann kommende Woche das Wetter wieder schlechter werden soll. Wir sind noch lange nicht fertig, aber der Anfang ist gemacht.
Am Donnerstag war ich wieder beim “Halleschen Strickstammtisch”. Es ist so schön, hat aber auch Nachteile: ständig werden Viren gestreut, ständig bekommt man neue Ideen und neue Strick-Projekte “geliefert”. Nur Zeit, die liefert mir niemand, um das alles umzusetzen. Aber egal, ein paar Dinge stehen jetzt auf meiner Liste. Es ist auf jeden Fall eine ganz dufte Truppe, in der ich mich sehr wohl fühle und immer mit Freude hingehe. Außerdem habe ich am Donnerstag nach dem Stricken noch die jüngste Tochter besucht. Auch das war eine sehr schöne Zeit.
Sonst ist nichts weiter passiert während der Woche, deshalb fällt mein Samstagsplausch wieder kürzer aus.
Ich hoffe, du hattest auch so eine erfüllte Woche und wünsche dir ein sonniges Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: im Samstagsplausch bei Andrea

7 Kommentare

  1. Mit Gleichgesinnten das Hobby teilen und Fachsimpeln macht mehr Spass, als alles alleine zu machen. Die Feedbacks untereinander spornen sicher an und der Soziale Aspekt von solchen Treffen ist ja auch ganz schön.
    L G Pia

  2. Guten Morgen Catrin,
    manchmal muss gar nicht so viel passieren, dass man trotzdem eine schöne Woche hat.
    Es freut mich zu lesen, dass du so viele neue Ideen sammeln konntest und ein paar schöne Stunden mit deiner duften Truppe erleben konntest.

    Hab ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen,

    Melanie

    1. Dankeschön liebe Melanie, ich fühle mich auch sehr wohl in der Truppe und du hast recht, es muss nicht viel passieren, damit es eine schöne Woche wird.
      Liebe Grüße Catrin.

  3. Liebe Catrin, das klingt sehr schön und sich mit Gleichgesinnten dem Hobby zu widmen, ist doch immer wieder schön!
    Habt ein schönes Wochenende und genießt die gemeinsame Zeit im Grünen 🌱
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Oh ja liebe Katrin, da hast du wahre Worte geschrieben.
      Auch dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende. Wir sind gestärkt vom Frühstück und machen uns bald auf den Weg. Vor der Gartenarbeit gibt es für mich noch die Mitgliederversammlung.
      Liebe Grüße an dich zurück von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.