Montagsstarter – {Woche 18/2023}

Ich möchte den Montagsstarter von Anita ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

❶ Mit dem Maifeiertag verbinde ich einen freien Tag, auf den nicht mich freue. Wenn sich dann noch ein verlängertes Wochenende ergibt, ist das noch besser

Ich würde gern in Kürze in die Villa ziehen.

 Dabei wäre es heute auch schönschon dort sein zu können, aber die Nächte sind viel zu kalt.

 Der Blick auf die Wettervorhersage sagt mir, dass es wohl noch eine Weile dauern wird, bis wir umquartieren können.

Aber zu hHause ist es auch schön, trotzdem zieht es mich langsam in den Garten und die Villa.

 Das Unkraut jäten wir in diesem Jahr von unten nach oben, nicht von oben nach unten..

 Ich habe diese Woche am Donnerstag den Strickstammtisch und einen Unkraut-Nachmittag im Garten geplant. Und ein Termin beim HNO am Donnerstag steht auch noch im Kalender.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Anita

5 Kommentare

  1. Weiter Unkraut jäten (die beiden großen Beete sind fast geschafft, dann geht’s aber schon wieder von vorne los, so scheint es mir lach) steht bei uns diese Woche auch irgendwann am Nachmittag an. Dazu den zweiten alten Kompost des Vorpächters umschichten, von dem wir nicht wissen, was sich im Kasten alles verbirgt (im ersten Kasten lagen unzählige Plastikteile und jede Menge Knochen – igitt). Und vielleicht wird es endlich so warm, dass wir die Kartoffeln stecken können. Ich freue mich auf die Gartenzeit und dir wünsche ich, dass dem Umzug in die Villa bald nichts mehr im Wege steht.
    Herzensgrüße
    Anita

    1. Nun will ich dir aber mal endlich antworten liebe Anita, ich finde es toll, dass ihr auch so viel Freude am Gärtnern habt und wünsche euch das weiterhin. Mal sehen, wann wir den Umzug in die Villa vollziehen. Lange wird es wohl nicht mehr dauern.
      Liebe Grüße Catrin.

  2. Liebe Catrin, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche 🙋‍♀️ Schade, dass es noch so kalt ist… Wir waren heute auch kurz mit den Rädern unterwegs und haben uns ob des kalten Windes umentschieden und sind gewandert. Das wiederum haben wir nach zwei Stunden abgebrochen, es hat geregnet 😅 So kann es gehen…
    Hab viel Spaß beim Strickstammtisch 🧶 ich strick jetzt auch weiter.
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Oh je Regen? Bei uns war es trocken, gut für einen ausgiebigen Spaziergang mit der Fellnase. ☺️
      Komm gut in die neue, kurze Woche und sei ganz lieb gegrüßt von
      Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.