Montagsstarter – {Woche 19/2023}

Ich möchte den Montagsstarter von Anita ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

Besser spät als nie, aber meine Ergänzungen kommen nach viel erledigter Büroarbeit.

Der gerade fertig gestellte Pullover ist der erste seiner Art, den ich von oben gestrickt habe, aber es wird keinesfalls der letzte sein

Heute war wieder einmal traumhaft schönes Gartenwetter. Leider konnte ich nicht raus, weil ich viel Büroarbeit erledigen musste.

 Die Aussicht auf einen schönen Sommer könnte mir gefallen, aber die Prognosen sagen etwas anderes. Doch das ist mir jetzt egal, wir ziehen trotzdem demnächst in die Villa.

 Danach wird es bestimmt wunderschön, weil wir uns getraut haben.

Ich mag keine Gewitter mit viel Donner und Blitz.

 “Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt ……”.

 Was für ein Blick zurück. Diese Woche startet mit viel Büroarbeit und noch mehr Büroarbeit und vielleicht Zeit im Garten habe ich auch noch geplant. Außerdem steht eine Vorstandssitzung im Garten im Kalender.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Anita

6 Kommentare

  1. Liebe Catrin, nicht mehr lange und Du schreibst uns aus der Villa 😍 das Aprilwetter geht hier in die Verlängerung und so muss ich den sanierten Rasen nicht wässern, ist ja auch schön 😉
    Nach Deinem Pullover werd ich gleich mal schauen, der ist mir irgendwie durchgerutscht….
    Ganz liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Liebe Katrin, hier hält sich leider die Nachtkälte sehr. Aber ich denke mir: ‚Es muss doch Sommer werden!‘ und deshalb sind wir einfach mutig. Wie heißt es so schön? „Nur die Harten kommen in den Garten!“ oder so ähnlich. 😂
      Liebe Grüße an dich zurück von Catrin.

  2. Hallo Catrin,
    das Wetter wird schon noch werden und die Zeit in der Villa wird toll.
    Wir genießen auch die schöne Zeit in unserer Wohlfühloase so oft es geht.
    Schöne Woche wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

  3. Hier ist Gartenwetter der anderen Art – es regnet in einem fort, es muss nicht gegossen werden. Dich im neuen Pullover habe ich schon bewundert – schööön. 😚
    Herzensgrüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.