Samstagsplausch – {Woche 19/2023}


Es ist ja wirklich kaum zu glauben, dass schon wieder eine Woche vorbei ist und Andrea uns zum Samstagsplausch einlädt?
Ja auch diese Woche war wieder gut gefüllt und es blieb einiges auf der Strecke. In den freien Stunden neben der Büroarbeit genoss ich die Zeit draußen mit der Fellnase. Für mich ist das wirklich Entspannung pur. Die Fellnase erschnüffelt sich ihre Strecken, ich erfreue mich daran, trainiere nebenbei mit ihr, damit sie vielleicht doch ein wenig die Angst verliert und so vergehen die Fellnasen-Runde wie im Flug. Am Donnerstag hat uns ein Schauer voll erwischt, da sind wir, nachdem die dringendsten Dinge bei der Fellnase erledigt waren, ganz schnell wieder nach Hause gegangen und haben uns dort ein wenig beschäftigt. Auch das war gut und sehr schön.
Und sonst so? Da gab es wirklich nichts nennenswertes. Meine Zeit beim “Halleschen Strickstammtisch” habe ich wieder genossen, aber das war es auch schon während dieser Woche.
Eine Neuigkeit gibt es doch: wir haben den Umzug in die Villa geplant und werden bald dort sein. Geputzt habe ich am vergangenen Samstag während der weltbeste Lieblingsmann im Unkraut war. Heute werden die letzten Vorbereitungen in der Villa getroffen und zum kommenden (langen) Wochenende werden wir dann dort sein. Das Wetter ist immer noch nicht sehr vielversprechend, die Temperaturen werden aber besser und vielleicht wartet ja das richtig gute Wetter darauf, dass wir umziehen? 😀
Ich hoffe, deine Woche war auch gut und gefüllt mit schönen Dingen? Beim Bloggen und Blogslesen ist gerade der Wurm drin, ich möchte immer, dann nehme ich doch das Strickzeug in die Hand. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. 😉

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: im Samstagsplausch bei Andrea

6 Kommentare

  1. Da drücke ich euch die Daumen, dass es das Wetter gut mit euch meint und der Umzug klappt. Kommt die Fellnase auch mit?
    L G Pia

  2. Hach ja, die Villa. Ich würde am liebsten auch umziehen, aber der Sohn sagt, ich darf noch nicht, er hat die Hütte noch nicht fertig. ABER er hat den Acker fertig. Ich brauche nur noch zu pflanzen und zu säen. Ich war begeistert, als ich am Donnerstag dort war.

    Ich muss jetzt los zur Mutti, dabei bin ich sooo müde, weil ich heute auch schon wieder 5 Uhr aufgestanden bin. Irgendwann falle ich mal um und stehe nicht wieder auf. Hach.

    Hab ein tolles Wochenende,
    das wünscht dir von Herzen
    die Mira

    1. Na dann lass den Sohn ruhig erst mal alles fertig machen, bevor du umziehst. Wir sind soweit, es kann also wie geplant gepackt, transportiert und eingerichtet werden.
      Liebe Grüße Catrin.

  3. Hallo Catrin,
    wem sagst du das, die Zeit rast nur so dahin. Eine Woche ist nichts.
    Nutze das schöne Wetter mit der Fellnase und den liebsten Ehemann.
    Nächste Woche soll es regnen, ist aber auch schon wieder nötig, wir haben Waldbrandstufe 3.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir und stressfreien Umzug in die Villa.
    L.G.KarinNettchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.