Die Mittwoch-Frage – {Woche 21/2023}

Heute ist Mittwoch und somit Zeit für “Die Mittwoch-Frage“. Hast du Lust dazu? Es muss kein langer Beitrag sein – darf es aber gern –, denn es gibt wöchentlich eine neue Frage.
Ich freue mich über alle Teilnehmer:innen und bedanke mich dafür, dass du dabei bist. Die LinkParty bleibt von Mittwoch 0.05 bis Donnerstag 23.59 Uhr geöffnet. So hast du zwei Tage lang Zeit und die Möglichkeit, deinen Beitrag hier zu verlinken und so natürlich auch wieder andere und neue Besucher für dein Blog zu gewinnen, die dich durch die LinkParty entdecken. Ich habe schon viele neue Blogs durch LinkPartys gefunden und freue mich über jedes einzelne.
Bist du bereit für die Mittwoch-Frage dieser Woche? Die Frage kannst du dir kopieren und für deine Antwort mitnehmen.

Die heutige Mittwoch-Frage kommt von Ilona – ich danke dir sehr dafür:
Bist du sehr heimatverbunden oder würdest du gerne woanders leben – wenn du frei wählen könntest?

Meine Antwort findest du in einem gesonderten Beitrag, den ich dann hier auch entsprechend verlinke. Ich freue mich, dass wir uns auf diese Weise weiter vernetzen können und denke, wir werden eine Menge Spaß miteinander haben?

Ich freue mich immer über Ideen und Fragen. Wenn du auch an andere Blogger:innen eine Frage richten möchtest, dann schicke sie mir gern und ich stelle diese als Mittwoch-Frage ein.
Eine E-Mail mit der/-n entsprechenden Frage/-n wäre super und bitte auch gleich die Info, ob ich dich als Frage-Steller:in erwähnen und dein Blog verlinken darf. Dafür danke ich dir von ♥

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare

  1. Was für eine interessante Frage liebe Catrin.
    Ja, wenn es möglich wäre, mein Haus und Garten auf einen LKW zu packen, dann würde ich es nehmen und irgendwo am Meer parken.
    Aber da das nicht geht, bleiben wir hier und machen einfach schöne Urlaube… auch eine Alternative.
    Dir einen schönen Mittwoch, lieben Gruß
    Nicole

    1. Oh ja liebe Nicole, „Meer“ klingt sehr gut. Das könnte mir auch gefallen. Wobei ich gerade im letzten Urlaub zum Weltbesten Lieblingsmann sagte, dass wir an den schönen Orten ja nur Urlaub erleben, Alltag ist dann nochmal etwas ganz anderes.
      Auch dir einen schönen Mittwoch und liebe Grüße von Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.