Doch wieder mit Blogroll

Was macht man Frau sonntags während es draußen stürmt und der Spaziergang mit dem weltbesten Lieblingsmann und der Fellnase hinter ihr liegt?
Eigentlich möchte ich stricken, denn die Juni-Socken sollen doch fertig werden. Allerdings bin ich schon eine Weile mit dem Reader von WP unzufrieden und bekomme dort kaum etwas aktuell angezeigt von den Blogs, die ich gern regelmäßig lesen möchte. Das gefiel mir rein gar nicht mehr. Deshalb habe ich nun wieder mein beliebtes Blogroll eingebaut und oben auch im Menü verankert. Du findest dort wieder die Blogs, die ich sehr gern lese – bei denen du auch einmal vorbeischauen kannst, falls du sie noch nicht selbst entdeckt hast -. Auch findest du gleich unter den “Blog-Nachbarn” die neuesten Beiträge in diesen Blogs. Und die findest eben nicht nur du, so kann auch ich ganz schnell schauen, was es Neues in meinen Lieblingsblogs gibt. Ich habe bisher noch keinen richtigen Reader gefunden, mit dem ich wirklich zufrieden war. Am besten gefiel mir tatsächlich das Blogroll, also soll es auch in meinem Blog bleiben. 😀
Und nun werde ich noch stricken und den Sonntag genießen, während der weltbeste Lieblingsmann mit Büroarbeit beschäftigt ist und die Fellnase neben mir ruht.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

5 Kommentare

  1. Hach, das gefällt mir gut. Ich müsste meine Lieb-Links auch mal wieder überarbeiten. Ab und an stelle ich fest, dass es bei manchem schon ewig nix neues mehr gab. Andererseits lese ich so einige Bloggs regelmäßig, die sich gar nicht in meiner Liste befinden, die ich über diverse Linkpartys immer wieder finde. Oder auch im Browserverlauf. Oder ich nutze die Blogrolls anderer Leute, wie hier jetzt auch deine wieder. Danke, dass du sie wieder eingestellt hast.

    Herzeliche Grüße
    von Mira

    1. Ich bin froh, meinen Blogroll wieder zu haben und auch dort gibt es Blogs, die nicht so aktiv sind. Aber das ist ja egal. ☺️
      Liebe Grüße Catrin.

  2. Das ist gut, liebe Catrin 🤗 Ich bekomme manchmal Mails wenn ein neuer Post erscheint, aber durch die Abo-Funktion sehe ich auch so wenn ein neuer Post draußen ist. Nur bei manchen Blogger-Blogs gibt es gelegentlich Verspätung….
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

  3. Liebe Catrin, ja ich mag die Einstellung auch sehr gern. Ich hatte es versehentlich einmal gelöscht, und bin nun auf der suche nach meinen “Alten” Bloggerinnen, denen ich immer gefolgt bin. Man hat eben so seine Lieblingsblogs. Dein Sonntag ist ja mit der Überarbeitung ausgefüllt. Liebe Grüße moni

    1. Oh je, das ist blöd, wenn du dir wieder alle deine Lieblingsblogs zusammensuchen musst. Mir hat dabei mal die Auflistung der Blogs bei anderen gut geholfen. Vielleicht schaffst du es so auch. Und man findet ja auch immer wieder neue oder andere Blogs, die einem gefallen.
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.