Verarbeitung der letzten Äpfel eigener Ernte

Heute haben wir die letzten eigenen Äpfel zu einem gedeckten Apfelkuchen – Link zum Cookidoo-Rezept, leider nur für angemeldete Nutzer zugänglich und Werbung ohne Auftrag – verarbeitet. Der weltbeste Lieblingsmann meinte beim Spaziergang mit der Fellnase, dass wir doch noch einen Apfelkuchen backen könnten. Die Zutaten waren im Haus und so ging es direkt an das gemeinsame Werk als wir wieder zu Hause waren. Der gedeckte Apfelkuchen ist wohl unser Favorit unter den getesteten Rezepten. 😉 Nimm dir gern ein Stück, aber Vorsicht, er ist noch richtig heiß. 😀

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.