Lass uns wieder “Gemeinsam Werkeln”

Das Bild darfst du mitnehmen und in deinem Blog einbauen, wenn du möchtest. Klicke auf das Bild oder hier, um es herunterzuladen.
– Mit Klick öffnet sich das Bild im neuen Fenster. Dort kannst du es dir dann mit Rechtsklick abspeichern. –

Ich habe nun eine ganze Weile nachgedacht und möchte – nachdem ich mein Blog wieder aktiviert habe – auch die schöne Linkparty “Gemeinsam Werkeln wieder zum Leben erwecken. Falls du schon dabei warst, dann weißt du auch, wie es laufen wird. Es hat sich nichts geändert. Falls du neu dazu kommst, findest du hier die Informationen zum “Gemeinsam Werkeln”.

Am 01. Februar startet die nächste Linkparty. Ich lade dich ganz herzlich dazu ein und freue mich wieder über viel Teilnahme. Schon jetzt können wir streuen, dass “Gemeinsam Werkeln” weitergeht. Es wäre ganz wunderbar, wenn du mir bei der Verbreitung dieser Information über dein Blog oder auf anderen Wegen hilfst. ♥ Ganz lieben Dank dafür ♥

Komm gut durch die neue Woche. Möge sie stressfrei und ruhig verlaufen. Hier gibt es schon wieder ungeplante Veränderungen, die aber dennoch schön sind. Die Fellnase ist spontan bei uns, weil die Tochter krank ist und es dann besser für sie ist, sich nicht um die Fellnase kümmern oder die Hunderunden machen zu müssen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

2 Kommentare

  1. Wie schön, liebe Catrin. Ich freue mich sehr, dass du die Linkparty fortführst. Sie ist im letzten Jahr noch nicht ganz in mein Gedächtnis gesickert, sodass du mich jederzeit anstupsen kannst, sollte ich mal einen Beitrag nicht bei dir verlinkt haben. 😉 Ich versuche jetzt aber, daran zu denken und nochmals – ich freue mich. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.