Freitags-Füller #767 – {Woche 05/2024}

Ich ergänze den Freitags-Füller in kursiver Fett-Schrift.

1.  Wir könnten mal wieder  ans Meer fahren. Wir waren zwar erst im Dezember dort, aber irgendwie zieht es mich schon wieder hin.

2.  Im Winter und zu Kleidern trage ich selbstverständlich Strumpfhosen.

3.  Ich habe gerätselt, ob der erste Nachmittag allein mit Enkelin A. gut verlaufen wird, aber es lief alles perfekt. Gestern waren wir zwar erst einmal nur ca. eine Stunde allein, doch diese Zeit haben wir mit ihr genossen und sie auch mit uns. Zumindest hat A. mich immer wieder angelächelt und auch gelacht bei Späßen.

4.  Die Bedürfnisse anderer Menschen unbeachtet zu lassen, das halte ich für ein wenig ignorant .

5.  Heute ist  Freitag, also Zeit für den Freitags-Füller und meinen Frisörtermin.

6.  Ich habe keinen mein Snack am Abend. Das Sanken am Abend habe ich mir längst abgewöhnt, weil es meiner Figur gar nicht bekommt. Wenn ich mir etwas gönne, dann eher mal ein Glas Weinschorle am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ruhigen Abend auf der Couch, morgen habe ich geplant, bei Enkelin A. zu sein, denn die Eltern feiern ihre Geburtstage und Sonntag möchte ich bestimmt einen Spaziergang mit dem weltbesten Lieblingsmann machen!

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und einen angenehmen Freitag.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: beim Freitags-Füller von Barbara

6 Kommentare

  1. Moin liebe Catrin,
    ans Meer möchte ich auch wieder fahren, aber das dauert wohl noch. Hach ja, schön beim Frisör sitzen, Kaffee trinken und sich verwöhnen lassen.
    Viel Spaß mit der Enkeltochter und ein rundum schönes Wochenende wünsche ich Dir/Euch.
    Liebe Grüße
    Angela

    1. Ich danke dir liebe Angela. Kaffee gab es beim Frisör nicht, aber ein Schwätzchen und wieder einen ordentlichen Kopf. ☺️
      Liebe Grüße Catrin.

  2. Liebe Catrin,
    das hört sich nach einer Menge Spaß mit deiner Enkelin an. 👍 Es ist schön
    wenn die Großeltern in der Nähe wohnen und Unterstützen können. 😊
    Bei deinen Plänen kann ich dir ja nur ein schönes Wochenende wünschen und viel
    Spaß beim Friseur.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    1. Liebe Andrea, da hast du recht. Es ist wirklich gut, wenn die Großeltern greifbar sind, für beide Seiten.
      Danke und dir auch ein wunderbares Wochenende.
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.