WMDEDGT – {05.02.2024}

Was machst eigentlich den ganzen Tag (WMDEDGT)? Wieder steht heute die Frage bei Frau Brüllen im Raum und gern möchte ich über meinen Tag berichten.

Um 4.15 Uhr wirft mich die innere Uhr aus dem Bett und sagt: “ausgeschlafen”. Also starte ich in den Tag, begebe mich ins Bad, lasse auch die Fellnase in den Tag starten, koche mir einen Kaffee und verziehe mich auf die Couch. Vor dem Fernseher stricke ich einige Runden an meinem Pullover. Kurz vor 7.00 Uhr gehen wir (die Fellnase und ich) hinaus zur ersten Runde, die auch unsere einzige heute sein wird, denn die Tochter holt die Fellnase mittags wieder ab. Nachdem wir von der Runde zurück sind, verkrümeln wir uns noch einmal im Wohnzimmer, ich ergänze den Montagsstarter und warte gemeinsam mit der Fellnase auf den weltbesten Lieblingsmann, der gegen 7.45 Uhr aufsteht. Wir frühstücken gemeinsam. Dann starte ich meine Zeit im Homeoffice, erledige alle Büroarbeit. Nach der Bürozeit wurde die Fellnase schon abgeholt. Der weltbeste Lieblingsmann und ich erledigen einen kleinen Einkauf, ich stricke dann noch ein paar Maschen an der Doubleface-Fotodecke und schon ist es auch Zeit fürs Abendessen. Danach starten wir auf der Couch den gemütlichen Abend, den ich damit einläute, meine heutigen beiden Reihen an der Decke zu vervollständigen. Jetzt beginnt gleich das Abendprogramm. Vorher möchte ich meinen Beitrag noch veröffentlichen, wenn auch nicht wirklich viel passiert ist heute. An Bürotagen kann ja auch kaum etwas aufregendes geschehen.

Ich wünsche dir eine gute Woche.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt:Was Machst Du Eigentlich Den Ganzen Tag?” WMDEDGT bei Frau Brüllen

2 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    ein ruhiger Bürotag.. da gäb ich grad was drum..
    Hab Deinen Montag lieber gelesen als meinen. Eine schöne Woche weiterhin
    Liebe Grüße illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.