Freitags-Füller #768 – {Woche 06/2024}

Ich ergänze den Freitags-Füller in kursiver Fett-Schrift.

1.  Am Rosenmontag  werden wir beim Sohnemann sein, der Rest interessiert mich eigentlich gar nicht.

2.  Dann geht es überall nur um diese Rosenmontagsumzüge, die mag ich nicht, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich rieche hoffentlich gut, sonst wäre es für meine Mitmenschen übel.

4.  “Turtle” ist mein Spitzname für unsere neue Heißluftfritteuse, denn es ist eine Ninja. Aber auch sonst vergebe ich gern Namen an die beliebtesten Geräte.

5.  Es hat lange gedauert, aber jetzt beginne ich wirklich, auch einmal an mich zu denken und übe das Nein-Sagen.

6.  Gestern bei dem Regen war es draußen echt ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den gemütlichen Couch-Abend nach einem hoffentlich wunderschönen Tag, morgen habe ich geplant, einen Kaffee bei der jüngsten Tochter zu trinken gemeinsam mit dem weltbesten Lieblingsmann und Sonntag möchte ich mit dem weltbesten Lieblingsmann für ein paar Tage zum Sohnemann und freue mich natürlich auf die Zeit mit Enkelin A.!

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und einen angenehmen Freitag.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: beim Freitags-Füller von Barbara

6 Kommentare

  1. Moin,
    Turtle für die Fritteuse gefällt mir! Bei mir hat nur die Spülmaschine einen Namen, die heißt Emma *lach
    Nein sagen und an mich denken musste ich auch erst lernen. Es geht und es geht mir besser dami. Auch wenn ich immer nochmal in alte Muster zurückfalle…
    Liebe Wochenendgrüße, Merle

      1. Oh liebe Catrin, jetzt habe ich die Kommentar Funktion bei dir auch endlich gefunden, dachte immer, man kann nur Liken.
        Das NEIN sagen habe ich auch erst langsam lernen müssen, es beginnt immer dann, nach einiger Zeit, wenn ich merke dass das Ja einseitig ist.
        Haushaltsgeräte mit Namen, das ist ja cool. LG moni

        1. Das freut mich liebe Moni. Bei mir ist die Kommentarfunktion über dem Beitrag oder? Aber ich glaube, wenn du den Beitragstitel anklickst, öffnet sich der Beitrag neu und dann ist das Kommentarfeld darunter. Aber sicher bin ich nicht. 🫣
          Danke für deine lieben Worte und du hast recht, einseitiges Ja, das geht gar nicht.
          Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.