Freitags-Füller #770 – {Woche 08/2024}

Ich ergänze den Freitags-Füller in kursiver Fett-Schrift.

1.  Ich bin nach wie vor prinzipiell dagegen,  jemandem nach dem Munde zu reden. Leider wird man mit dieser Einstellung aber nicht überall gern gesehen.

2.  Ich wünsche mir ganz schnell Sonne und vor allem, dass sie dann auch lange bleibt.

3.  In Linsensuppe gehört  Rotwurst, ja so ist das bei uns.

4.  Wir waren gestern einmal zum Schauen im Garten und freuten uns über die ersten Zeichen von Frühling.

5.  Mir fehlt  der Garten und die Zeit in der Villa allmählich, zumal wir die Zeit ja in diesem Jahr komplett zu zweit genießen können, ohne, dass der weltbeste Lieblingsmann zur Arbeit muss.

6.  Ich arbeite sehr viel mit  ExcelTabellen, das fordert auch mein Job. Ich würde gern aber noch viel mehr in Excel können und möchte deshalb schon länger einen Online-Kurs belegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe mit dem weltbesten Lieblingsmann auf der Couch, morgen habe ich nichts geplant, wir lassen uns treiben und Sonntag möchte ich ich es ähnlich machen!

Ich wünsche dir einen angenehmen Start ins Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: beim Freitags-Füller von Barbara

4 Kommentare

  1. Hihihi, von Excel habe ich kaum eine Ahnung. Meine Tabellen mache ich im word. 😮
    Mein Mann ist dafür der Experte.

    Ich freue mich schon auf deine Villa-Bilder. Ich finde das einfach grossartig! Hab ich das schon mal gesagt? 😉

    Liebe Grüsse von Regula

  2. Hihi.. mir scheint Du sehnst die Zeit in der Villa herbei… Das wird … wir hatten heute nach vielen Wochen mal wieder einen sonnigen Tag… bald werden es mehr..
    Liebe Grüße von hier
    illy

    1. Ich hoffe, du hast recht. Ja so ein wenig Sehnsucht habe ich schon. Schließlich können wir in diesem Jahr die ganze Zeit zusammen in der Villa verbringen. Der weltbeste Lieblingsmann muss nicht mehr zur Arbeit 😉
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.