Montagsstarter – {Woche 09/2024}

Ich möchte den Montagsstarter von Anita ausfüllen, meine Ergänzungen sind in kursiver Schrift.

Gestern konnten wir einen Spaziergang in der Sonne machen, das tat richtig gut und eine Kugel Eis gab es auch. Allerdings mussten wir da ca. 40 Minuten anstehen. Zum einen hatten viele Leute Lust auf Eis, zum anderen war die Bedienung ziemlich langsam. Wir hätten uns rein setzen sollen, vermutlich wären wir da schneller gewesen.

 Das war aber dennoch ein schöner Nachmittag.

❸ Es kommt oftmals anders als man denkt, es passiert vieles ganz spontan. So ist seit gestern die Fellnase wieder spontan bei uns für eine Weile.

❹ Heute möchte ich meine Büroarbeiten schaffen und ohne Stress durch den Tag gehen.

❺ Draußen ist es länger hell, die erste Runde am Morgen machen wir nicht mehr im ganz dunklen, das ist gut so und zeigt, dass es langsam doch Frühling wird.

❻ Hier könnte mal wieder ans Meer, aber das muss noch eine Weile warten.

 Für diese Woche habe ich außer einer Sitzung im Garten nicht viel geplant, möchte am Donnerstag wieder zum Stricke und was das Wochenende angeht, da werden wir wieder beim Sohnemann und Familie sein.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche und für die Woche einen guten Verlauf.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: Montagsstarter bei Anita

4 Kommentare

  1. Hört sich nach einer entspannten Woche an liebe Catrin.
    Meer möchte ich auch, ein Eis auch, aber ich glaube, das kann ich die Woche eher bekommen als Meer. Das dauert noch ein paar Monate…
    Schade, dass wir so weit davon entfernt wohnen.
    Dir einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    1. Na ja liebe Nicole, wenn du auch für dein Eis mehr als 30 Minuten anstehen musst, überlegst du dir das mit dem „eher bekommen als Meer“ nochmal 🤣
      Ich wünsche dir auch eine gute Woche mit lieben Grüßen,
      Catrin.

  2. Guten morgen ^^

    oh jaa die Sonne gestern tat gut. wir waren auch eine Runde draußen. Aber 40 Minuten für eine Kugel Eis das ist schon hart irgendwie O.O Hoffentlich hat es sich gelohnt und es hat geschmeckt!!!
    Stimmt es wird früher hell draußen, das merken wir auch und die Hunde sind draußen besser zu sehen bei der ersten Runde lach
    Meer . .ja das wäre mal wieder was schönes 🙂

    Hab eine tolle Woche 🙂

    Liebe Grüße
    Melle

    ★★★ Mein Montagsstarter ★★★

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.