Freitags-Füller #771 – {Woche 09/2024}

Ich ergänze den Freitags-Füller in kursiver Fett-Schrift.

1.  Es gibt einiges,  was ich vor Einzug in die Villa noch erledigen möchte, Dinge, die ich dann über Sommer nicht erledigen kann.

2.  Ich möchte z. B. mal einen Tag an die Nähmaschine oder meine T-Shirt-Presse einweihen. Diese steht schon seit 2 oder sogar 3 Jahren hier und benutzt habe ich sie immer noch nicht.

3.  Wir haben hier  gerade sehr niedrige Temperaturen, aber die Sonne zeigt sich schon sehr oft, was auf einen Frühlingsbeginn hoffen lässt.

4.  Der FF ist gleich ergänzt, und was jetzt? Ich werde stricken, bis der weltbeste Lieblingsmann auch aus dem Bett krabbelt.

5.  Links von mir sehe ich gerade  die Tür zum Wohnzimmer, leicht geöffnet, dahinter der Flur. Es ist alles noch still, denn um diese Uhrzeit schlafen die meisten Leute noch.

6.  Schöne Dinge möchte ich noch mit dem weltbesten Lieblingsmann  gemeinsam erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend beim Sohnemann und Familie, morgen habe ich geplant, auch noch die Zeit mit der jungen Familie zu verbringen und Sonntag möchte ich schöne Stunden mit meiner lieben Freundin und ihrem Mann verbringen!

Ich wünsche dir einen angenehmen Start ins Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: beim Freitags-Füller von Barbara

2 Kommentare

  1. Hallo Catrin,

    erstmal alles gute für den Umzug, vor dem graut es mir auch schon. Weil früher oder später steht auch mir einer wieder bevor.

    Ich wünsch euch noch viele schöne Momente die ihr gemeinsam erleben könnt 😉

    Und dir wünsch ich jetzt auch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit mit deiner Familie.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    1. Hallo Alexandra,
      na bei uns ist das ja nur ein kleiner Umzug für den Sommer, den wir in unserem Garten verbringen. Das reicht zwar auch schon immer, aber ein richtiger Umzug ist schlimmer.
      Liebe Grüße Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.