Freitags-Füller #772 – {Woche 10/2024}

Ich ergänze den Freitags-Füller in kursiver Fett-Schrift.

1.  Ich habe den begründeten Verdacht, dass es noch eine Weile zu kalt ist, um in die Villa zu ziehen. Aber wir wissen alle, dass es ganz plötzlich warm werden kann.

2.  Ich mag sie überhaupt nicht, die Knickebein Eier.

3.  Wer kümmert sich  um mich, wenn ich mal nicht mehr kann und wer kümmert sich dann um all das, worum ich mich im Moment kümmere?

4.  Die Obstschale steht auf unserem Tisch immer in der Mitte.

5.  Die richtigen Worte zu finden, ist nicht immer leicht.

6.  Ich liebe  einen Korb  gefüllt mit wunderschöner Wolle für tolle Projekte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ruhigen Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann , morgen habe ich geplant, viel zu stricken und evtl. einen Spaziergang zu machen und Sonntag möchte ich es genauso handhaben!

Ich wünsche dir einen angenehmen Start ins Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: beim Freitags-Füller von Barbara

2 Kommentare

  1. Hallo Catrin,
    ich glaube, ich mach Knickbein -Eier auch nicht.. Schon die Beschreibung gruselt mich.
    Zu Punkt 3 mache ich mir auch Gedanken.. hab ich doch gesehen wie es ist, wenn ich mal ausfalle (mit meinem Knöchel im januar zum Beispiel.. ). Schwierige Gedanken..
    Dein Pulli ist toll geworden. Steht Dir gut!!
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    illy

    1. Man hat schon seltsame Gedanken oder? Aber die kann man auch nur schwer abschalten.
      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
      Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.