Die Duckypurse ITH 10×10 …

… wird es ab Samstag, 24.05.2014 auch in Ellis Shop geben und ich durfte auch diese kleine niedliche Version Probesticken. Als Vergleich habe ich euch wieder ein Foto dazu gepackt, auf dem ihr beide Größen sehen könnt:

Duckypurse_ITH_10x10

Ich bin wieder schwer begeistert von Datei, E-Book und überhaupt von der Idee insgesamt. Man kann den Entchen auch noch Füße dran zaubern, ich bin dazu aber zu unkreativ und wollte mir meine Entchen nicht mit unförmigen Füßen versauen 😉 Ich wünsche allen viel Spaß beim Sticken, die am Samstag Ellis Shop stürmen und die kleiner Varianten der Duckypurse ITH erwerben. Es lohnt sich, danke an Elli für die Arbeit, Mühe und das Vertrauen in mich als Probestickerin.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, auch wenn der Sommer schon wieder vorbei sein soll.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.