Ein Möbius ….

… wurde gerade bei mir fertig und zwar der Möbius “Wave of Color” von Birgit:

Möbius Wafe of Color

Mir gefällt er ausgesprochen gut und hier kommen noch die Fakten:

– gestrickt auf Regia Hand-dye Effect
– Nadeln Gr. 4,5
– Seillänge: 120 cm
– verbraucht habe ich fast 100 g

Mit diesem Möbius verabschiede ich mich ins WE und verschwinde heute noch mal dienstlich zu einer Versammlung, doch dann ist auch bei mir WE und Ruhe angesagt.

Catrin-eigenes

5 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,

    dein Möbius gefällt mir sehr gut. Hast du ganz toll gemacht.Kompliment.
    Wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße von Elfi

  2. Die Farbe der Wolle finde ich toll. Also, den Möbius auch, aber an meinen Hals würde ich den nicht lassen … ;o). Du weißt ja, wie mir der Möbius gefallen würde … ;o) …. die Kante unten müsste weg.
    Liebe Grüße
    Deine P.

  3. Wow, liebe Catrin, dein Möbius sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut.
    Und, wird er im Herbst deinen Hals zieren, oder ist er schon vergeben?
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und schicke liebe Grüße nach Halle.
    Netty

  4. Boah!!! Der sieht klasse aus!!! Da hat sich die Arbeit doch gelohnt! Bin gespannt, ob du beim Tragen zufrieden bist und deinen Möbius stolz ausführst….LG Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.