Einen kleinen …

… Vorgeschmack auf meine heutigen Färbungen kann ich euch schon geben. Die Stränge hängen nun zum Trocknen und das sieht so aus:

2011-10-13 (2)

Die bunten Stränge in den oberen beiden Reihe sind teilweise zum Verkauf und kommen dann in Catrins Wolleoase, wobei die rechten beerigen 3 Stränge in der zweiten Reihe von oben bestellt wurden. Auch alle anderen Stränge (Reihe 1 bis 3 von unten) waren Bestellungen. Sobald die Wolle trocken ist, zeige ich sie im Einzelnen. Aber vielleicht entdeckt ja jetzt schon der eine oder andere seine bestellte Wolle???? *grins*

Ich wünsche euch einen guten Wochenausklang.
♥ Liebe Grüße, Catrin ♥

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.