Gerade noch zum Monatsende …

… habe ich die Socken aus der September-Wolle des Monats-Projektes beendet. Sie gefallen mir ausgesprochen gut und bleiben auch in meinem Besitz:

2014-09

♥♥♥
Die Fakten:
– gestrickt aus Lana Grossa Meilenweit Magico, Farbe 2525
– Socken für mich in Gr. 38/39
– Verbrauch 52 g
– wieder beide Socken gleichzeitig mit Rundstricknadel 2,5 gestrickt
♥♥♥

Es hat mir Spaß gemacht, wieder einmal solche Wolle zu verstricken und für den Oktober gibt es eine sehr gut gelagerte Opal-Wolle.

♥ Liebe Grüße und eine schöne weitere Woche wünscht Catrin ♥

4 Kommentare

  1. Strickst du beide Socken gleichzeitig, liebe Angela, dann siehst du sofort, wenn sich ein Unterschied einschleicht und kannst korrigieren 😉 Du musst dann nur den gleichen Anfang für beide Socken suchen.
    Liebe Grüße, Catrin.

  2. ui, was für ein Pink 🙂 Toll! Ich bewundere jedesmal, wenn die Farbgeringelten Socken bei anderen gleich aussehen, da bin ich zu blöde zu *LOL*
    Ganz liebe Grüße
    Angela

  3. Danke, liebe Mone, mir gefällt das gleichzeitige Stricken super, andere können es sich gar nicht vorstellen. Ich denke, man sollte es ruhig mal versuchen 😉
    Liebe Grüße, Catrin.

  4. Liebe Catrin,
    die socken sind Dir wunderbar gelungen. Vielleicht wer ich das auch mal ausprobieren zwei auf einmal zu stricken 😉
    Liebe Grüße Mone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.