Geschichten übern Gartenzaun ….

… oder doch lieber “Erdbeeren hinterm Gartenzaun”? Wir konnten heute die ersten 4 Erdbeeren ernten und essen. Sie schmecken, genau wie die selbst gepflegten und geernteten Radieschen, ganz anders … viel besser …. *lach*:

2014-05-24 (1)

Und damit das alles weiter so gut läuft, sagte die Omi: “Die Erdbeeren muss man gießen, damit die anderen auch noch alle rot werden.” Natürlich hatte ich eine große Hilfe:

2014-05-24 (2)

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

1 Kommentar

  1. Na bei dem fleißigen Helfer müssen die Erdbeeren doch wachsen und wenn das Wetter jetzt besser werden soll, erst recht
    Viele liebe Grüße und ein schönes WE.
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.