Heute habe ich …

… einmal etwas für mich gemacht, ich habe diese Tasche bestickt. Die Datei gibt es bei embroidery library.

2013-05-17

Nun kann ich meine Schätze, die ich beim Wollefest am kommenden Samstag (25.05.2013) finde, gut nach Hause bringen. Ich freue mich drauf und nicht nur, weil ich diese Tasche ausführen werde.

Und weil ich bei F*c*b**k schon gefragt wurde, wie die Tasche innen aussieht, bekommt ihr das “Innen-Foto” auch gleich noch:

Tasche offen

Außerdem wird das Sortiment in “Catrins Wolleoase” erweitert und deshalb habe ich auch das Headerbild schon angepasst.

♥ Ich wünsche all meinen Lesern ein schönes Pfingstfest, genießt es und lasst es euch gut gehen, das wünscht die Catrin. ♥

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Catrin,
    na da freue ich mich schon, die Tasche zu bestaunen und erst auf den Inhalt…
    Bis nächste Woche und schöne Pfingsten.
    Viele Grüße
    Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.