Jetzt kann ich euch zeigen …

… was in den letzten Tagen bei mir entstanden ist gemeinsam mit meinem “Hildchen”. Ich durfte (und darf es auch weiterhin, hoffe ich???) für Britta Probe sticken. Es ist eine wunderbare Stickdatei, die euch da erwartet, umfangreich und wirklich wunderschön. Ab morgen (Freitag, 10.05.2013) könnt ihr sie in Brittas Shop kaufen und hier ist schon ein kleiner Vorgeschmack für euch:

Allice_im_Wunderland

Und eins kann ich schon mal versichern: die nächste Datei wird auch super und ich werde wohl meinen DaWanda-Shop bald um andere Artikel erweitern.

♥ Ich wünsche euch ein schönes WE und schicke liebe Grüße,
die Catrin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.