“Wenn zwei sich lieben” – Netzwerken beim #Sonntagsglück No. 6-2020

Am Freitag hielt Clara Einzug bei unserer jüngsten Tochter (ich berichtete darüber) und die Liebe zwischen den beiden ist schon jetzt so groß. Es ist unglaublich und auch so schön, wie die beiden miteinander auskommen. Clara sucht ständig nach unserer Tochter und diese wiederum schaut ständig, dass es Clara gut geht. Mir gefällt es sehr und Clara ist dazu noch so pflegeleicht und unkompliziert. Mit ihr werden wir alle unsere Freude haben. Das ist doch wieder einmal Sonntagsglück oder nicht?

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Familienzuwachs ;-)!!!
    Die Familie unseres Sohnes hat auch einen Hund. Alle lieben den Hund und der Hund liebt seine Familie…
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1. Liebe Yvonne, als wir gestern gemeinsam eine Runde gingen, sind einige schöne Fotos entstanden und dieses sagt einfach wirklich so viel aus. Ich danke dir für deine lieben Worte und wünsche auch einen schönen Rest-Sonntag.
      LG, Catrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.