Wolle gesichtet

Die Enkelmaus meinte, dass ihre Stricksocken alle zu klein sind und sie gern neue hätte. Da die Maus krankheitsbedingt ja gerade bei mir ist, haben wir schon mal Wolle ausgesucht und die Omi hat die Socken heute Abend auch angestrickt. Für diese Wolle hat sich meine Enkelmaus entschieden:

Aber es gibt noch einen Strang handgefärbte Wolle, der der Maus gefällt, ich habe ihn mir gemerkt 😉 Ubd es gibt noch mehr Wünsche nach Socken in der Familie, also kommt demnächst keine Langeweile auf. Evtl. aktiviere ich meine „Frieda“ mal wieder?
❤️ Liebe Grüße von Catrin ❤️

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.