Was habe ich gelesen/gehört?

Wegen der vielen Verlinkungen und Erwähnungen hier noch einmal, auch wenn es grundsätzlich in meiner Seitenleiste eingebunden ist: dies ist alles unbezahlte Werbung ohne Auftrag!

Diese Bücher habe ich zuletzt gelesen:

2023:

  • Liebe auf Glatteis” – es war ein sehr schönes Buch, aber ich hätte mir etwas mehr Spannung oder Aufregung gewünscht. Mir war es schon zu “ruhig”. Auch bei Liebesromanen wünsche ich mir etwas mehr Trubel. – gelesen vom 17.10.2022 bis 23.02.2023

2022:

  • Der Fledermausmann: Harry Holes erster Fall – ich habe den Krimi nicht fertig gelesen. Ich kam nicht rein, mich hat er bis Seite 123 einfach nicht “eingefangen”/nicht gefesselt. So hatte ich noch auf Seite 124 umgeschlagen, dann aber das Kapitel 7 nicht mehr begonnen.
  • Der Himmel gehört uns – dieses Buch fand ich sehr ergreifend

Vor 2022 gelesen:


Diese Hörbücher habe ich gehört und kann eine Empfehlung dafür aussprechen:

2023:

  • Kummer aller Art – sehr schnell fertig gehabt und für sehr gut befunden
  • Maschenmord – die Stimme der Leserin war sehr gewöhnungsbedürftig, dennoch habe ich mir diese doch recht humorvolle Geschichte angehört – gehört vom 25.01. bis 28.02.2023

2022:

Vor 2022 gehört: