Über mich

Ich heiße Catrin (Bj. 1966), bin eine glücklich verheiratete Frau, Mutter von drei wunderbaren Kindern und Vollblut-Omi einer Enkeltochter. Ich arbeite im Homeoffice, wo mir durch gute Zeiteinteilung noch genug Zeit für den Garten, die Küche, zum Basteln, Handarbeiten und für den PC bleibt. Ich liebe es einfach, meine Familie zu verwöhnen und ihnen schöne, gute oder köstliche Dinge zu zaubern. Dank des weltbesten Lieblingsmannes kann ich all meine Ideen in die Tat umsetzen, er steht dabei immer hinter mir.
Ich begrüße jeden, der mein Blog besucht, wünsche viel Spaß beim Lesen und freue mich über regen Austausch.
Ich schreibe hier über meine Hobbys, von denen es inzwischen einige gibt, weil ich sehr schnell für neue Dinge zu begeistern bin. Manches versuche ich nur, anderes mache ich hin und wieder, aber es gibt auch Sachen, die ich wirklich ausdauernd mache und schon über einige Jahre (z. B. das Stricken). Doch auch über anderes Allerlei, was ich so mache oder erlebe, berichte ich in meinem Blog und hoffe, ich kann euch damit begeistern und unterhalten?
♥ Liebe Grüße von Catrin ♥