Freitags-Füller #773 – {Woche 11/2024}

Ich ergänze den Freitags-Füller in kursiver Fett-Schrift.

1. Mein Bauch wurde gestern gut gefüllt mit leckerem Essen.

2.  Vielleicht sollte man öfter wieder einmal bei lieben Menschen anrufen.

3. Willkommen Frühling, ich wäre bald bereit.

4. Ein paar Büroarbeiten liegen noch unbearbeitet auf dem Tisch und das braucht ein wenig Zeit und Disziplin meinerseits.

5. Da ist ein wenig Konsequenz von Nöten, damit ich endlich alle aufgeschobenen Dinge abschließen kann.

6. Was die Zukunft bringt, will ich vielleicht gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den gemütlichen Abend mit dem weltbesten Lieblingsmann, morgen habe ich geplant, zu schauen, was das Wetter sagt und danach den Tag zu planen und Sonntag möchte ich ich es genauso machen!

Ich wünsche dir einen angenehmen Start ins Wochenende.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

Verlinkt: beim Freitags-Füller von Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.