Blumig, wollig, knuddlig, ….

…. einfach wunderschön war der Tag heute mit meiner lieben P. Wir haben geschwatzt, uns gefreut, Wolle geknuddelt und sind uns über so manche Sachen einig geworden *zwinkerzumeinerliebenP.*. Leider vergehen solche schönen Tage viel zu schnell und was mir nun aber noch ein paar Tage bleibt ist dieser tolle Blumenstrauß:

vonP

Meine liebe P., ich danke dir für die schönen Stunden und den schönen Tag mit euch, ihr seid einfach wunderbare Freunde, mit denen man so unkompliziert zusammen sein kann, DANKE. Und immer daran denken: wir wollen unsere Jahres – Treff – Statistik erhöhen *grins*.

All meinen Lesern wünsche ich ein schönes Rest-Wochenende.

Catrin-eigenes 

3 Kommentare

  1. Siehst du, das wahre Leben ist das Wichtige. Richtige Freunde sind Goldes wert.
    Ich freue mich über deine Stärke, dein Bloggen, und werde mir oft ein Beispiel an dir nehmen, wenn ich selbst am Zweifeln bin.
    Toll gefärbt hast du heute.
    Ich wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende.
    Anni

  2. Jaaahaaa, schööööööööööön wars!
    Ich schicke dir noch nen extra dicken Knuddler durch die Leitung für den tollen Tag!
    Liebe Grüße und schönen Abend.
    Deine P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.