Gerade ein wenig ruhig ….

… ist es hier im Blog, denn wir haben ja URLAUB. Zuerst waren wir ein paar Tage verreist und als wir wieder nach Hause kamen, begannen wir direkt mit der Renovierung unseres Flures. Zum Glück gestaltet sich hier alles weniger problematisch, als wir es im Wohnzimmer erleben mussten. Morgen werden die letzten Tapetenbahnen geklebt, dann der Teppich zum Ausliegen ausgerollt, damit wir diesen am Montag verlegen und danach mit dem Aufbau der neuen Möbel beginnen können. Und dann, wenn der Flur fertig ist, dann machen wir noch ein paar Tage richtig Urlaub und werden es genießen. Ich hoffe nur, das Wetter meint es dann auch noch so gut mit uns????

Euch allen, die gerade selbst Urlaub haben, wünsche ich eine sehr schöne Zeit und allen, die noch keine freie Zeit genießen können wünsche ich, dass es bis zum Urlaub ganz schnell geht. Wenn ich wieder etwas zeigen kann, dann mache ich das natürlich auch, das ist versprochen. Na und mein Shop läuft natürlich weiter, bei Bestellungen wird auch jetzt alles sofort versendet.

Catrin-eigenes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.