Geburtstag ist doch sehr schön …

… finde ich, man wird verwöhnt, kann den Tag genießen und wenn dann die Sonne noch so scheint wie heute, dann kann es doch nur ein toller Tag sein oder nicht? Und ja, ihr habt natürlich Recht, zu jedem Geburtstag gehören meist Geschenke und die gab es bei mir heute reichlich. Ich wurde so toll überrascht und bin schon Tage vorher um die Päckchen geschlichen, habe mich auf das Öffnen gefreut und heute nach einem ausgiebigen Frühstück mit meinem Schatz – der sich ab heute für den Rest der Woche frei genommen hat – habe ich alle Päckchen geöffnet, alle Briefe aufgemacht und den Moment einfach nur genossen. Und nun schaut einmal, was für wunderschöne Dinge ich bekam:

IMG_1150

Ich danke euch allen (Nicole, Andrea – leider bloglos, Angie – leider auch ohne Blog, Renate und Sabine und natürlich meinem Mann, Tochter und nicht zu vergessen, meiner P.). Ich habe mich über alles sehr gefreut und werde all die schönen Dinge gern benutzen und immer an euch denken.

Kommenden Donnerstag gibt es dann noch ein Geburtstags-Freundinnen-Treffen mit meiner P., darauf freue ich mich auch noch sehr und auch das ist Teil meines Geburtstages.

Wir werden den Tag heute bei einem netten Abendessen hier ausklingen lassen. Auch das werde ich einfach genießen und weil der Tag so schön war, werde ich wohl morgen schon voller Vorfreude auf den nächsten Geburtstag sein. *lach*

Am Freitag fahren wir zu unserer kleinen Enkelmaus, es wird also eine richtig schöne Geburtstagswoche.

Allen Gratulanten danke ich sehr für die lieben Wünsche, die mir auf den verschiedensten Wegen zukamen.

♥ Liebe Grüße von Catrin ♥

6 Kommentare

  1. Hallo liebe Catrin,
    endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir und das noch zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich möchte Dir ganz herzlich gratuieren, auch wenn es schon Abend ist und Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, vor allem viel Gesundheit und viele neue kreative Ideen wünschen. Genieße Deine schönen Geschenke und laß es Dir gut gehen.
    Viele Grüße vom See
    von Brigitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.